WICHTIGER HINWEIS - Am 28.11. und 29.11. führen wir eine reguläre Jahresinventur der Waren durch. Bitte beachten Sie, dass an diesen Tagen kein Versand stattfindet und der Laden geschlossen ist. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis. Alle Bestellungen werden in der Woche vom 2.12. umgehend bearbeitet.

Allgemeine Fragen und Beschwerden

Wie lang ist die Lieferzeit?

  • In der Regel beträgt die Lieferzeit 2-3 Werktage nach Versand der Ware. Wir versuchen, die Ware innerhalb von 24 Stunden zu versenden, aber manchmal haben wir zu viele Bestellungen und das Lager schafft es nicht, sie alle zu versenden.
  • Auf die tatsächliche Lieferzeit haben wir jedoch keinen Einfluss, diese ist Sache des Zustelldienstes.
  • Wenn die Bestellung dringend ist, können Sie uns eine E-Mail mit der Bestellnummer schicken, damit wir die Ware sofort versenden können (werktags bis 14:00 Uhr möglich).

Ware kommt verbeult an aber der Karton ist in Ordnung?

  • Die Waren, die wir nach Deutschland verschicken, werden immer in bestem Zustand verschickt. Natürlich haben wir auch Waren auf Lager, die schon bessere Tage gesehen haben, aber diese versenden wir entweder nicht oder wir fragen den Kunden, ob er die Ware in diesem Zustand haben möchte.
  • Die Waren werden so gut wie möglich verpackt und verschickt. Leider behandeln die Zustelldienste die Pakete so, wie sie es tun, und so sieht es dann auch aus. Der Karton ist flexibel und hält gut, die Blechdose aber logischerweise nicht. Überprüfen Sie die Ware nach Möglichkeit bei der Lieferung und reklamieren Sie, wenn möglich, beim Zustelldienst.

 

Haben Sie falsche Ware erhalten?

  • Machen Sie bitte ein Foto der Ware und senden Sie es auf unsere mail. Wir lassen die Ware bei Falschlieferung abholen und die richtige Ware neu versenden.
  • Prüfen Sie, ob es sich tatsächlich um die falsche Ware handelt. Es ist möglich, dass Informationen auf unserer Website, wie z. B. Bilder, nicht auf dem neuesten Stand sind.